Der Knüllermarkt wird 21! Das muss gefeiert werden! – Und zwar mit Euch!

Am 04. November ab 10.00 Uhr gehts los: Wir sagen Danke für 21 Jahre Treue! Versucht euer Glück und gewinnt tolle Preise bei uns am Knülli-Glücksrad….                       …oder seid ihr bereit für unsere Fotobox…. ???  Drückt auf den Buzzer … und 1 -2- 3- bitte lächeln… werdet ihr zum Star… wir haben auf jeden Fall ein Foto für euch !!

Und fürs leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt, das Team vom Restaurant Schenkel’s aus dem Duisburger Süden wird  euch z.B. mit leckeren Hamburgern ( auch vegetarische.. ) verwöhnen… die Pressbar aus Oberhausen zaubert euch in ihrer Ape neben tolle Smoothies und Cocktails auch feine Hausmannskost..

Ja da fehlt dann nur noch die Musik fürs Geburtstagsfest: Bei uns auf dem Münzplatz singt für euch Teddy King, der Musiker und Entertainer ist bekannt im ganzen Ruhrgebiet….Ob der gute, alte Rock And Roll, power-und gefühlvolle Gospel-Song´s oder aber Country-Songs – TEDDY KING versteht es, die Song´s gekonnt zu interpretieren …..

Wir freuen uns auf eine tolle Geburtstagsparty und auf euren Besuch …… Bis Samstag, Euer Knüllermarkt-Team  🙂

Knuellermarkt_Dekoparadies_21_Geburstag_Teddy_King