DEKOWELTEN

Hört ihr das Rauschen der Wellen?

Das Kreischen der Möwen, die sanfte Brise des Windes. Der Strand hat es seine eigene Akustik und in der Ferne hört ihr leise das Signalhorn der am Horizont vorbeiziehenden Boote. Ein wunderbarer Tag der nie enden dürfte.

Oh, du schöne Frühlingspracht

Die Tage werden wieder länger, die Temperaturen steigen. Die bunt leuchtenden Farben erheitern unser Gemüt. Frühlingsgefühle überkommen uns. Werden wir uns neu verlieben? Die Blumen erblühen und verwandeln die Natur in eine bunte Farbwelt.

Was zaubert uns ein Lächeln?

Wer freut sich nicht über eine farbenprächtige Blütenvielfalt. Unsere Blumen bringen viel Farbe in euer Heim.

Meditative Orte der Entspannung

Lasst euch treiben und geniesst mit Gelassenheit die geheimnisvoll spirituelle Welt Indonesiens

Ruhe und Entspannung?

Auch in den äquatorialen Wäldern kann man zur Ruhe kommen. Nirgends ist die Natur so ursprünglich. Tiere leben im Einklang und fügen sich in das Bild ein. Taucht auch ihr mit ein.

Osterzeit

Im Busch ein leises Rascheln. Wer das wohl sein mag? Der Osterhase versteckt bunte Eier und kleine Leckereien und wir freuen uns wie kleine Könige. Voller Aufregung suchen wir alles ab. Ach, wie schön ist Ostern! Viele tolle Dekorationen für die Ostertage findet ihr schon jetzt in unserem Dekoparadies.

Wir lieben den bunten Herbst

Die Natur zeigt sich von ihrer schönsten Seite und offenbart uns eine besondere Licht- und Farbstimmung, wie wir sie nur im Herbst kennen.

Es weihnachtet sehr

Wir hören ein Glöcklein läuten und Kerzenlicht funkelt in unseren Augen. Schon bald ist es heilige Nacht. Lasst euch in unserer Weihnachtswelt in glückselige Zeit der Besinnung entführen.